Gästebuch der Cattery Azurite King

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 20
  • #20

    Thomas A. und Beatrix S. (Freitag, 16 März 2018 09:47)

    Wir haben am 3.3.2018 Sandy und Gracy abgeholt und die beiden sind die reine Freude! Gut erzogen, sind sofort aufs Kisterl gegangen, haben brav gefressen und fühlen sich sichtlich wohl, haben einen sehr freundlichen Charakter und sind bei bester Gesundheit.
    Während der ganzen Zeit wurden wir bestens betreut, Frau Eder war immer sehr nett, hilfsbereit und sehr professionell. Auch nach der Übergabe der Katzen gibt es noch Tipps auf Anfrage. Herzlichen Dank!

  • #19

    Christian und Karin P. (Samstag, 18 November 2017 07:35)

    Wir haben am 17 11 unsere Lucy blue nach Hause geholt! Vielen lieben Dank an die Züchterin - der ganze Ablauf war absolut professionell und sehr sehr liebenswert; wir lieben die Kleine und werden ganz gut auf sie aufpassen. Ganz liebe Grüße, Christian und Karin sowie Florian und Magdalena

  • #18

    Tamara (Mittwoch, 08 November 2017 10:46)

    Also wir haben ja bereits unseren größten
    Schatz, unseren Roger, und freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Ruby. Wir können den 7.12. gar nicht erwarten.

    Frau Eder ist immer sehr nett zu uns, sei es beim Besuch selbst oder telefonisch. Wir bekommen regelmäßig Fotos oder Videos und dürfen uns sogar eine Decke mit Geruch der Babykatze zum Anfreunden für Roger holen.

    Wir sind immer sehr zufrieden und die Katzen sind alle wunderschön

    LG
    Tamara Pater

  • #17

    Erich & Barbara B. (Donnerstag, 13 April 2017 17:43)

    Ich kann mich auch der Vorposterin nur anschließen. Unser Kater Stanley stammt aus dem Wurf vom 18.3.16, ist also vor kurzem 1 Jahr alt geworden, und die Kommunikation zwischen uns und der cattery war echt problemlos schon vor der Geburt bis jetzt. Meine Frau und ich sagen uns heute noch, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Wir lieben unseren liebenswerten und schönen "Gauner" (wirklich schade, dass man hier keine Bilder reinstellen kann). Liebe Grüße E&B B.

  • #16

    Karin Sulz (Donnerstag, 13 April 2017 13:41)

    Den Beitrag von Angelina kann ich nicht bestätigen. Ich habe bereits des Öfteren angerufen und wegen des neuen Wurfs nachgefragt und habe jedes Mal eine freundliche Auskunft bekommen. Ich wurde sogar zurückgerufen, wenn ich einmal nicht durchgekommen bin. Liebe Züchterinnen macht weiter so! Habe selten so schöne Kitten gesehen wie bei Euch! LG Karin Sulz

  • #15

    Angelina (Mittwoch, 12 April 2017 14:02)

    Schrecklich was soll diese scheisse ich habe angerufen und gefragt ob sie bkh Katzen babys haben und die legt mir an der Leitung auf. Am Anfang dachte ich es war unabsichtlich also rufte ich nochmal an und es kam die mobilblx schrecklich !!!! Sowas unhöfliches man könnte nett sagen nein es gibt nicht aber als erwachsene Frau aufzulegen ist das allerletzte pfui.

  • #14

    Lisa (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:01)

    Ein Taum von Kater! Süße Babys schade das sie weg sind. Die Homepage ist echt Toll.. Lg Lisa

  • #13

    Tamara & Rachel (Montag, 16 Januar 2017 19:01)

    Wir bedanken uns für alle lieben Kommentare und freuen uns, dass Sie mit unserer Cattery zufrieden sind, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen und natürlich darüber, dass wir Ihnen tolle neue Mitbewohner und auch Freunde geben konnten!!! :)
    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin wünschen Ihnen
    Tamara & Rachel

  • #12

    Sarah (Montag, 16 Januar 2017 10:23)

    Mein kleiner Harry wird im März diesen Jahres 1 Jahr.
    Er ist ein wunderschöner, lebendiger, verschmuster kleiner Kater, wie man es sich wünscht.
    Ich möchte mich hiermit für die super Beratung und die liebevoll Betreuung bis zur Übergabe bedanken!
    Ich kann Tamara nur jedem von Herzen weiter empfehlen!
    Danke und LG, Sarah

  • #11

    Tamara (Freitag, 14 Oktober 2016 21:14)

    Unser Roger ist jetzt schon 16 Monate alt. Leider kann man hier kein Foto hochladen. Denn er ist wirklich der aller schönste Junge gewordenen. Wir sind total verliebt in ihn und sind so froh das er bei uns ist.
    Vielen Dank

  • #10

    Erich & Barbara (Mittwoch, 24 August 2016 14:10)

    Wir haben unseren Stanley nun schon über 2 Monate. Er ist ein hübscher, gesunder und ausgeglichener Jung-Kater. Wir haben viele schöne und lustige Momente mit ihm. Das alles spricht für die züchterische Sorgfalt und Fürsorge von Tamara Eder - kann sie nur empfehlen. LG Erich Brachtl

  • #9

    Rebecca&Richard (Donnerstag, 21 Juli 2016 21:48)

    Liebe Tamara!
    Wir danken dir von ganzen Herzen für unseren gesunden und wunderschönen Balou der von dir liebevoll und fürsorglich versorgt wurde bis er zu uns gekommen ist ❤️ wir haben gesehen mit wieviel Geduld und Mühe du die Kitten groß ziehst

  • #8

    Claudia Selinger (Sonntag, 26 Juni 2016 13:19)

    Vielen, vielen Dank für die zwei wunderschönen, gesunden und liebevollen Schnurrer! ❤️ Wir werden Euch jedenfalls weiterempfehlen! Viel Erfolg weiterhin bei der Zucht!

    Liebe Grüße Claudia und Julian Selinger

  • #7

    Tamara Pater (Dienstag, 26 Januar 2016 12:37)

    Wir können dich nur weiter empfehlen.
    Unser Roger ist so schön und Gesund.
    Vielen Dank gerne wieder.

  • #6

    Bianca & Paul (Mittwoch, 30 September 2015 17:11)

    Liebe Tamara,

    ein großes Danke an dich, für deine Geduld und deine Mühe und für die Zeit die du aufgewendet hast. Du hast uns mit unserer hübschen Moon eine rießen Freude bereitet. Wir sind überglücklich.

    Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen.

    LG Bianca & Paul

  • #5

    Christian (Samstag, 22 August 2015 10:24)

    Tamara ist eine sehr nette Person. Sie hat sich lange Zeit für uns genommen um uns alles über die Rasse im Speziellen und Katzen im Allgemeinen zu erklären.
    Wir haben einen ganz süßen, mittlerweile einjährigen, Kater von ihr.
    Liebe Grüße aus Simmering!

  • #4

    Helga (Sonntag, 12 April 2015 21:42)

    Tamara ist eine sehr freundliche, korrekte und fürsorgliche Züchterin. Der kleine Prinz ist voller Elan und entwickelt sich zu einem Prachtkater. Die Katzen-Prinzessin ist wunderschön und der ruhende Pol für meinen Kleinen. Ich habe sehr viel Freude mit den beiden Plüschbärchen! Für die nächsten Würfe viel Erfolg und alles Gute weiterhin..
    Lg Helga

  • #3

    Jennifer (Sonntag, 25 Januar 2015 11:53)

    Tamara ist eine sehr nette und gute Züchterin! Haben 2 Kitten, die beide sehr liebevoll und gesund sind, Viel Erfolg für die nächsten Würfe! Lg Jennifer

  • #2

    Z Michaela (Samstag, 08 November 2014 23:15)

    Viel Erfolg mit der Hompage Sie sind
    Eine gute Züchterin (habe ein Kitten
    Aus der Zucht) das sehr gut sozialisiert, gesund und sehr liebenswert
    Ist. Danke für das Kätzchen wir lieben
    Es sehr!

  • #1

    Birgitta (Sonntag, 25 August 2013 11:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Katzenhomepage.

 

Azurite King*AT Cattery

BKH-Rassekatzen-Hobbyzucht

Unsere Katzen

Unser Kater

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine E-Mail über das Kontaktformular  oder rufen Sie mich an.

Tel.: +43 6991 9271 804

 

E-Mail:

kitten@azurite-king.at