Gästebuch der Cattery Azurite King

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 5
  • #5

    Christian & Daniela (Sonntag, 03 Mai 2020 12:20)

    Ein großes Lob an Fr.Tamara Eder.
    Sie hat sich viel Zeit für uns und unsere Kinder genommen.
    Sehr kompetent und professionell.
    Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Wer ein entzückendes,Gesundes Kätzchen will geht zu Tamara!

  • #4

    Sarah & René (Samstag, 14 März 2020 10:13)

    Wir druften unseren kleinen Kater Ende März 2019 abholen und wollten uns nochmals bei Tamara Eder für die wunderbare und führsorgliche Betreuung unseres kleinen Kerlchen bedanken. Tamara betreut die
    Kleinen ganz wunderbar und ist mit viel Liebe und Herz dabei. Sie hat sowohl vor als auch nach der Abholung immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Unser Kleine hat einen ganz lieben Charakter, ist
    ausgezeichnet sozialisiert und wächst und gedeiht wunderbar. Danke!

  • #3

    Thomas A. & Beatrix S. (Freitag, 14 Februar 2020 14:50)

    Wir haben am 3.3.2018 Sandy und Gracy abgeholt und die beiden sind die reine Freude! Gut erzogen, sind sofort aufs Kisterl gegangen, haben brav gefressen und fühlen sich sichtlich wohl, haben einen
    sehr freundlichen Charakter und sind bei bester Gesundheit.
    Während der ganzen Zeit wurden wir bestens betreut, Frau Eder war immer sehr nett, hilfsbereit und sehr professionell. Auch nach der Übergabe der Katzen gibt es noch Tipps auf Anfrage. Herzlichen
    Dank!

  • #2

    Christian & Karin (Montag, 16 September 2019 13:04)

    Wir haben am 17.11. unsere Lucy blue nach Hause geholt! Vielen lieben Dank an die Züchterin - der ganze Ablauf war absolut professionell und sehr sehr liebenswert; wir lieben die Kleine und werden
    ganz gut auf sie aufpassen.

    Ganz liebe Grüße, Christian und Karin sowie Florian und Magdalena

  • #1

    Tamara Pater (Donnerstag, 29 August 2019 22:27)

    Also wir haben ja bereits unseren größten
    Schatz, unseren Roger, und freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Ruby. Wir können den 7.12. gar nicht erwarten.

    Frau Eder ist immer sehr nett zu uns, sei es beim Besuch selbst oder telefonisch. Wir bekommen regelmäßig Fotos oder Videos und dürfen uns sogar eine Decke mit Geruch der Babykatze zum Anfreunden für
    Roger holen.

    Wir sind immer sehr zufrieden und die Katzen sind alle wunderschön

    LG
    Tamara Pater

Unsere Katzen

Unser Kater

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine E-Mail über das Kontaktformular  oder rufen Sie mich an.

Tel.:+43/676-604-6800

E-Mail:

Kontaktformular